More Website Templates @ TemplateMonster.com - October 06, 2014!

Manfred Edelbauer

Profitrainer, Coach, Lectures, Shows, ÖTSV Wertungsrichter.

Regina Gombar

Profitrainerin, Coach, Lectures, Shows, ÖTSV Wertungsrichterin, Tanzmeisterin.

Über uns


Langjährige Ausbildung mit unseren Spitzentrainerinnen und Trainern:
Bobbie Irvine, Bill Irvine, Janet Gleave, Richard Gleave, Hans Laxholm, Lasse Odegaard.

Mit komissioneller Prüfung abgeschlossene mehrjährige Ausbildung zum Englischen Profitrainer in Standard und Latein der höchsten Stufe (Fellow) bei Allied Dancing Association und ADA.

Karriere


Wir haben uns 1985 - natürlich am Tanzparkett kennengelernt. Kurz in der Tanzschule und ab 1988 mit dem Turniertanztraining begonnen. Bereits 4 Jahre später haben wir die höchste, die Sonderklasse erreicht.
Nach vielen nationalen und internationalen Turnieren und als NÖ Landesmeister im Jahr 1999, haben wir uns zum Übertritt ins Profilager entschlossen.

Dort haben wir uns auch unter die Top 50 der Profiweltrangliste getanzt und unseren ersten Sieg bei einem internationalen Profiturnier in Slowenien errungen. Erfolgreiche Teilnehmer Profiweltmeisterschaft in Japan(Tokio) und England (Blackpool).

Nach wie vor sind wir auf Turnieren in der ganzen Welt zum Coaching und Erfahrungsaustausch unterwegs.

Unsere Mission

Perfektionierung der Basics

ergibt eine Maximierung der Bewegungsqualität und Quantität

At the bottom line

Balance is the key
Richard Gleave
dancer